TeaLaVie heißt Dich Herzlich Willkommen…

auf unserer neuen Webseite!

Für Dich haben wir jede Menge neue Funktionen im Webshop eingebaut, damit Dein Shopping-Erlebnis noch komfortabler und einfacher wird.
Schnellansichten, eine eigene Wunschliste, neue Zahlungsarten… sind nur einige Beispiele.

Des Weiteren werden Dir in unserem neuen Bereich Magazin & Ratgeber viele tolle Informationen rund um das Thema Tee zur Verfügung gestellt.

Inhaber im Teefeld
TeaLaVie Handmade-with-Love Siegel

A title

Image Box text

2 Meinungen zu “TeaLaVie heißt Dich Herzlich Willkommen…

  1. Nisch sagt:

    hallo, liebes TeaLaVie – Team, habe jetzt schon die dritte Sorte von eurem Tee bei Amazon gekauft und bin begeistert. Und das, obwohl ich eher eine Kaffetante bin.
    Das wollte ich kurz mitteilen, alles Liebe für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert